Anwendbarkeit
Mit dem Zugriff auf diese Website und ihre Links erklären Sie, dass Sie die nachfolgenden Anwendungsbedingungen und rechtlichen Informationen im Zusammenhang mit dieser Website (und den darin enthaltenen Elementen) verstanden haben und diese anerkennen. Sollten Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sein, unterlassen Sie den Zugriff auf diese Website.

Haftungsausschluss für fehlerhafte Informationen
AI Gruppe Rheintal übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen. Insbesondere können die Informationen eine persönliche Rechtsberatung nicht ersetzen.

Haftungsausschluss für verlinkte Seiten
Es ist möglich, von dieser Website zu anderen Internet-Seiten zu gelangen, die nicht von der AI Gruppe Rheintal unterhalten werden. AI Gruppe Rheintal ist weder für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich, noch billigt, unterstützt oder bestätigt sie Inhalte, die auf externen Seiten oder in darin aufgeführten gelinkten Adressen enthalten sind.

Haftungsausschluss für technische Mängel
Die AI Gruppe Rheintal haftet in keinem Fall für allfällige direkte oder indirekte Schäden, die aufgrund des Gebrauchs, der Verwendung von Informationen aus dieser Webseite oder durch den Zugriff über Links auf andere Webseiten entstehen. Die AI Gruppe Rheintal übernimmt keine Gewähr, dass Informationen, Software, Dokumente oder andere Angaben, welche über eine dieser Webseiten zugänglich sind, frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind. Die AI Gruppe Rheintal übernimmt keine Verantwortung und gibt keine Garantie dafür ab, dass die Funktionen auf ihrer Website dauernd und ununterbrochen zur Verfügung stehen, fehlerfrei sind oder Fehler behoben werden oder dass die Website oder die jeweiligen Server frei von Viren oder sonstigen schädlichen Bestandteilen sind.